Seminare

Der Bauernhof der Familie Jucker in Seegräben war ursprünglich ein klassischer Bauernhof, der sich auf den Verkauf von Obst spezialisiert hat. Auch heute noch gehört der Verkauf von Äpfeln, Birnen und Erdbeeren zum Geschäftsfeld des Bauernhofs, wobei das Angebot heute noch deutlich weiter reicht. So wurde aus dem ehemaligen Bauernhof ein Erlebnisbauernhof, der zahlreiche Tagesausflügler anzieht. Hier können Besucher einen Einblick in die Arbeit eines Bauernhofes erhalten, die Internetseite Juckerfarmart.ch bietet sogar die virtuelle Besichtigung an.
Weiterhin bieten der Erlebnisbauernhof die Möglichkeit, Events in ruhiger Umgebung durchzuführen. Die Planung und auch die Organisation wird dabei vom Bauernhof übernommen. Auch Seminarräume für Unternehmen sowie das Ausrichten einer Hochzeit gehört zum Angebot.

Das Hotel Lihn am Walensee ist in der wunderschönen Natur der Schweizer Voralpen mit einem fantastischen Rundblick auf den Walensee und die Berge gelegen und bietet seinen Gästen viel Ruhe und Entspannung. Neben dem Angebot von Ferienzimmern bietet das Hotel Lihn als Semniarzentrum und Tagungshotel aber auch Seminarräume und entsprechende Unterkünfte für die Seminarteilnehmer. Weiterbildungen, die in den Plenarsälen oder den Gruppenräumen mit moderner Präsentationstechnik durchgeführt werden können, werden im Seminarhotel Lihn dann zu einem ganz besonderen Erlebnis, welches wohl alle Teilnehmer nicht so schnell wieder vergessen werden.
Über die ruhige Lage, die Ausflugs- und Eventmöglichkeiten sowie ausgezeichnete Küche können sich Interessenten über die Internetseite Lihn.ch informieren.

Info