Handwerk

Gebäudetechnische Anlagen müssen heute vor allem zuverlässig, aber auch energiesparend und komfortabel zu bedienen sein, um den hohen Ansprüchen der Immobilienbesitzer zu genügen. Für diese komplexen Anforderungen an die Gebäudetechnik und Engineering steht die Haelg Group seinen Kunden seit 1922 zur Verfügung. Auf der Internetseite Haelg.ch informiert das Unternehmen über seine Angebote.
Hierzu gehören neben der Planung von gebäudetechnischen Anlagen auch die Finanzierung und die Installation. Selbst der Unterhalt dieser Anlagen wird von der Haelg Group übernommen. Mit anspruchsvollen Kunden aus der Verwaltung sowie der Umwelttechnik werden dabei ganzheitliche Lösungen entwickelt, die höchsten Ansprüchen genügen.
Der Hauptsitz der Haelg Group befindet sich in St. Gallen, wobei das Unternehmen mit zahlreichen Niederlassungen in der ganzen Schweiz vertreten ist.

Einbruchschutz gehört heute zu den wichtigsten Ma├čnahmen an Gebäuden, um Hab und Gut zu schützen. Das Unternehmen Fand.ch bietet verschiedene Möglichkeit der Einbruchsicherung, darunter die Türsicherung, die Fenstersicherung und Fenstergitter. Diese Ma├čnahmen bilden, bei fachmännischem Einbau, die Voraussetzung für den Werterhalt einer Immobilie oder sogar deren Wertsteigerung.
Das Unternehmen Fand.ch legt bei der Installation des Einbruchschutzes vor allem Wert auf einfache Bedienbarkeit und lange Lebensdauer, so dass Kunden noch lange von ihrer Investition profitieren können. Alle Mitarbeiter des Unternehmens wurden in der Vergangenheit als Fachkräfte im Bereich der Einbruchsicherung ausgebildet und können so zur Zufriedenheit der Kunden arbeiten.nden Kaufentscheid vermehrt Empfehlungen von anderen Usern gewertet.

Info